Samstag, 18. Februar 2006

Gestern

... war ich beim Frisör und alle waren mit. Vincent hat einen mittelschweren bis schweren Aufstand veranstaltet, als mir die Haare geschnitten wurden. Auch der Lutscher vom Friseur, den ich schon seit der 6. Klasse kenne, konnte da nicht helfen. Schlimm wurde es allerdings erst, als Isabelle aus Solidarität mit gebrüllt hat, aber wir leben noch und der Friseur auch. Allerdings bat der mich, das nächste Mal doch ohne Kinder zu kommen ;) .

Heute Morgen war dann Tina beim Friseur. Ich war mit den Kindern allein und sie waren ausgesprochen lieb.

Wir sind jetzt echt hübsch!!!

Also haben wir uns heut Nachmittag bis in die Hansestadt Greifswald getraut. Tina ist gefahren, weil ich ja bekanntermaßen nicht darf. Teilweise ist sie sogar 180 km/h gefahren!!! Es war echt easy.

Heut Abend hatten wir beschlossen, Isabelle die Haare zu schneiden. Übrigens zum ersten mal in ihrem Leben. Und das geht so, ich sitze auf dem Wäschetrockner und halte das Kind fest, während Tina versucht Isabelle die Haare zu schneiden. Was daraus wurde?



3 Comments:

Anonymous Anonym said...

W A R U M
schneidet Ihr dem Kind die süssen Löckchen ab???

Ist das jetzt eine Vorstufe zu Deiner Haarlänge?!

22 Februar, 2006 17:43  
Blogger Brennan said...

Hallo anonym!

Danke für deinen Beitrag.

DARUM (kein Mensch muss hier rumbrüllen) haben wir dem Kind die Locken abgschnitten:

Es waren die ersten Haare die sie hatte. Sie waren kriselig und unschön. In der Regel tun Eltern so etwas, manchmal sogar noch extremer, indem fast alle Haare abgeschnitten werden.

Auch und eins noch. Wer was an meiner Frisur was auszusetzen hat, sollte dies nicht anonym tun. Ich habe es leider mit einer Menge hässlicher Menschen zu tun und werde ab morgen fast jeden verdächtigen.

Gute Nacht!

22 Februar, 2006 19:29  
Anonymous Anonym said...

Tja, das tut mir leid, ich habe gedacht, wenn man unten seinen Namen reinschreibt und in der Vorschau der Name auch angezeigt wird, dass er dann im Text auch steht.

Deine Frisur ist wunderschön und praktisch, bei Isabelle stelle ich sie mir aber etwas ungewöhnlich vor. Und bevor Du Dich wieder sinnlos aufregst, trinke Baldriantee. Das sagt Dir jemand, der sich auch ständig aufregt (aufregen muss), nämlich

J E S S I C A

23 Februar, 2006 15:00  

Kommentar veröffentlichen

<< Home