Montag, 30. Januar 2006

Das Experiment

... startet genau jetzt.

Um 17:00 Uhr habe ich meinen Führerschein an den Landrat des Kreises Parchim geschickt (natürlich Einschreiben mit Rückschein).

Leider ist es mir gelungen in einer geschlossenen Ortschaft welche diese Bezeichnung nicht einmal verdient, ganz doll zu schnell zu fahren und auch noch photographiert zu werden. Ja ich bin mir durchaus bewusst, dass man so etwas nicht macht, aber es ist passiert und selbst ich kann die Zeit nicht zurück drehen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt den Lappen los.

Ich werde versuchen zeitnah zu berichten wie es so ist, als Fußgänger.

3 Comments:

Blogger Micha said...

Holgi, Du hast mein Mitgefühl ... wenn Du mal 'nen Fahrer brauchst, lass es mich wissen.

Schade aber auch, dass auch das schöne Schreiben nix genützt hat.

Bis dann
Micha

PS: Wir haben noch ein Treffen offen. ;-)

31 Januar, 2006 19:53  
Anonymous Anonym said...

pipu sagt:
... mein Mitgefühl hast Du nicht. Wie kann man nur, mit seinen Kindern an Bord, so rasen. Schäm Dich. Auch öffentlich an dieser Stelle.

09 März, 2006 18:26  
Blogger Brennan said...

Hi pipu!

Nur um das klar zu stellen: ich war allein im Auto.

Somit trifft mich der Vorwurf nicht so hart, aber schämen tu ich mich trotzdem, nur halt nicht so öffentlich.

10 März, 2006 09:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home