Donnerstag, 7. Juli 2005

wenn Papa zu Hause ist

... is toben angesagt!

Leider ging das heut Mittag voll daneben, weil es einige Familienmitglieder gab, die es partout übertreiben mussten.
So kam es, dass Vincent volle Sau mit dem Kopf, nahe dem linken Auge, auf den Tisch im Kinderzimmer knallte. Knallte ist dabei wörtlich gemeint, denn es gab einen riesen Rums.

Das Ergebnis ist ein lädierter Vincent, der heut Nachmittag erstmal mit Mama zum Arzt musste, um herauszufinden ob es auch nichts Schlimmes ist.

So sah er aus:


Schlimm, nicht?

So schlimm ist es aber auch wieder nicht, wie die Kinderärztin sagte. Nähen, klammern oder kleben ist nicht nötig, das wird schon wieder zusammenwachsen, hoffentlich.

Auf jeden Fall ist er schon wieder recht gut drauf und ärgert permanent seine Schwester und natürlich seine Eltern.

Trotz alledem! Gute Besserung Vincent!