Donnerstag, 7. Juli 2005

seit gestern

... bin ich nun krankgeschrieben und zwar weil, meine Hornhaut im rechten Auge beschädigt ist und nicht so richtig heilen will. Daher muss ich nun alle Stunde Augentropfen nehmen und Salbe in das Auge einbringen.

Das Ganze macht gar keinen Spass, weil es sauweh tut, ewig tränt und die ganze Tropferei und das Gecreme echt nervig sind.

Außerdem seh ich jetzt auch noch so aus:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey, wie verwegen...
Ich habe gute Kontakte zu den Störtebeker-Festspiele, vielleicht kann ich Dir da was vermitteln...
Gute Besserung!

08 Juli, 2005 08:54  
Blogger Brennan said...

Danke!

Ehrlich gesagt trage ich die Augenklappe auch nur zu Hause, in der Öffentlichkeit is mir das zu blöde, da tuts auch eine Sonnenbrille.

08 Juli, 2005 09:05  

Kommentar veröffentlichen

<< Home