Sonntag, 17. Juli 2005

der Familienrat

... tagte und hat beschlossen.

Wir werden KatzenKatereltern werden!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Herzlichen Glückwunsch!

Auch wenn unsere Wohnung stellenweise aussieht wie ein Abrißhaus (so ohne Tapeten); auch wenn ich nach einer "Ich-pinkel-hin-wo-ich-will"-Phase einen meiner Lieblingsteppiche entsorgen musste; auch wenn es seit unserer "Zweitkatze" fast keinen Ort mehr ohne weiße Haare gibt; auch wenn ich ihnen bis heute nicht beibringen konnte, daß "Sonntag" bedeutet, nicht um halb sieben aufzustehen; auch wenn breitgequetschte Frösche nicht zu meinen Lieblingssouvenirs gehören, ich möchte unsere beiden Monster nicht mehr missen. Sie sind ein wichtiger Teil unseres "Familienlebens" geworden.

Also viel Spaß mit Eurem Tiger!

18 Juli, 2005 12:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home