Donnerstag, 30. Juni 2005

Fred

heisst eigentlich Stefan und ist ein alter Kumpel von mir. Seit langem habe ich schon nix oder nur sehr wenig von ihm gehört. Was daran liegen mag, dass er schon lange mit seiner Freundin in Berlin lebt.

Wie es das Schicksal so will, arbeitet seine Schwester in der Firma in der auch ich beschäftigt bin, sogar in der gleichen Abteilung. Heut morgen habe ich sie beim Kaffee kochen, eher beiläufig gefragt wie es ihrem Bruder und seiner Freundin Antje so geht.

Tja, da habe dann auch ich es erfahren, Fred is schwanger! Also natürlich nicht er, sondern die Antje aber Männer sind bei sowas auch immer mit schwanger, ich weiss das.

Wahrscheinlich wird er das hier nicht so bald lesen, trotzdem beste Grüße auf diesem Wege!

Ich werde wohl heut Abend mal anrufen müssen.