Donnerstag, 23. Juni 2005

... einer noch

... was soll ich auch sonst tun, wenn hier keiner is und ich mich mit dem Bios von Martin seinem Rechner rumschlage.

Also...

s
o sieht Gubkow aus dem Weltraum aus.

Gott, ich liebe diese Website

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

du sollst schlafen gehen! das Resultat sehe ich jetzt. es is der 24.06.2005 um 8:20 Uhr und herr timm is immer noch nicht da. ich kann wieder mal den kaffee kochen. danke!!!

24 Juni, 2005 08:22  
Blogger Brennan said...

... weil ich Brötchen gekauft habe, zu Deiner Verabschiedung in den Jaresurlaub!

24 Juni, 2005 08:27  
Anonymous Anonym said...

Bevvor Ihr Euch hier in dfie Wolle kriegt, wegen Brötchen und Kafgfe und so..
Warum muß eigentlich mein Gemüsegarten (oder das, was die Schnecken noch davon übrig gelassen haben) ins Internet. Ich fühl mich so beobachtet...

24 Juni, 2005 11:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home