Samstag, 18. Juni 2005

... am Nachmittag

waren wir dann doch nochmal auf dem Mecklenburg-Vorpommern-Tag.

Für Neubrandenburg war alles sehr nett gemacht. Es waren auch genug Leute da, das Wetter war gut und die Mischung der Austeller war nahezu perfekt gewählt. Kompliment an die Organisatoren. Wie man allerdings in den Pavillion der Landesregierung mit einem Kinderwagen oder mit einem Rollstuhl kommen soll wird mir wohl auf immer ein Rätsel bleiben, eine so hohe Kante habe ich selten gesehen, höchstens bei einer Treppe. Da hat jemand überhaupt nicht nachgedacht...

... Danke Harald!

Auch fand ich das Arrangement der Bundeswehr mit Luftabwehrraketensystem und Manschaftstransportern, Jeeps etc. und gleich dannach die Katholische Kirche mit Riesenzelt und Rosenstolz-Cover-Band mehr als bezeichnend. Da kann dan ein Jeder reininterpretieren was er gerne mag.