Mittwoch, 18. Mai 2005

... Arbeit ist hierzulande ein seltenes Gut.

Leider haben einige so viel davon, dass es manchmal schon nicht mehr feierlich ist. So ging es mir heute.

Dabei hatte ich versprochen Windeln für die Zwerge zu kaufen, bei Schlecker, weil sie dort nur 6,99 € kosten, was zugegebenermaßen ein ziemlicher Kampfpreis ist.




Leider kann man bei Schlecker-Online nur 3 Pakete auf einmal bestellen und weiss nicht so recht wann sie ankommen. Da bei uns heute absoluter Windel-Notstand herschte und ich bis weit nach 18:00 Uhr arbeiten musste, hatte ich so meine Sorgen überhaupt an die Teile zu kommen, da die meisten Märkte dieser Marke nicht länger als "bis um sechs aufhaben".

Aber denkste, meiner hat länger auf, wie lange weiss sich auch nicht, weil es mir zu blöde war, an der Tür zu schauen, welche zu weit auf stand.

Aber es war auf, und das ist die Hauptsache.